King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

|
| | Muzzle: City Of Wolves (Muzzle - K-9 Narcotics Unit) | | | Land: | USA 2023 | | | | Regie: | John Stalberg Jr. | | Darsteller: | Aaron Eckhart, Penelope Mitchell, Diego Tinoco, Stephen Lang, Delissa Reynolds, Kyle Smithson, David Anderson, Luis Chávez, Grainger Hines, Leon Walker, Nick Searcy, Paul Johansson, Hemky Madera, Brooks Ginnan, Joseph Sanchez, George Avgoustis, Gonzalo Robles, Leslie Black, Ramona Schwalbach, Kevin Moccia | | | | Laenge: | 100 | | | Genre: | Action, Crime, Drama | | | | Weitere Infos auf: | | | | | Gesehen als: | Englische OV |
| | | |
Natuerlich angesehen, weil es um einen Hund geht Aber das truegt letzten Endes: "Muzzle" ist nichts weiter als ein ganz normaler Krimi, der keinerlei Hoehen aber dafuer einige Tiefen, vor allem in dahinplaetschernder Langeweile, zu bieten hat.
Der Hund ist nur Mittel zum Zweck, die Geschichte zu erzaehlen und hat keinen wirklichen, inhaltlichen Bestandteil an dem Film, ausser dass er halt meistens da ist.
Mir hat weder die Umsetzung, noch die darstellerischen Leistungen wirklich irgendetwas positives gegeben. Einzig die Tatsache, dass hier wirklich mal sehr real die Schaeferhunde komplett mit deutschen Kommandos erzogen und befohlen werden, wie es in der Realitaet auch wirklich ist, vermag ich nichts zu nennen, was mit aufgefallen waere. Aber immerhin war dies dann auch wirklich gelungen in die Story integriert.
Aendert aber nichts daran, dass "Muzzle" sonst unterm Strich einfach nur ein ganz gewoehnlicher Krimi war, der auch Sonntags um 20:15 als Tatort laufen koennte. Mich hat er gelangweilt.
3/10 Hundebefehlen
Was die deutsche umbenennung des Titels anbelangt... sag ich einfach mal wieder nichts zu 
| Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten) |
Jake Rosser (Aaron Eckhart) ist ein aufgrund seiner zahllosen Einsätze unter posttraumatischem Stress leidender, ehemaliger Hundestaffel-Ermittler der Polizei von Los Angeles. Endlich pensioniert, versucht Jake, sich so gut es geht zu erholen und ein friedliches Leben mit seiner Frau Mia (Tanya van Graan) und seiner treuen, ebenfalls in den Ruhestand gegangenen vierbeinigen Partnerin Socks zu führen. Seinen Lebensunterhalt verdient er nun mit dem Training und der Abrichtung neuer Polizeihunde wie des Belgischen Schäferhundes Argos. Doch mit dem relaxten Alltag ist es schnell vorbei, als sein Haus von einer brutalen und absolut skrupellos agierenden Bande angegriffen wird. Gemeinsam mit Argos taucht Rosser noch einmal tief in die gewalttätige Unterwelt der Stadt ein. Dabei muss das Duo es mit korrupten Beamten, einem gefährlichen Drogenring und vor allem seinen eigenen inneren Dämonen aufnehmen.
Der Action-Thriller ist die Fortsetzung des 2022 veröffentlichten „Muzzle - K-9 Narcotics Unit“.
Quelle: Filmstarts.de |
|
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |