..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Manfred Krug, Liebling Kreuzberg leider auch gestorben
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Heby
Geschrieben am: Thu, 27 October 2016, 18:32


HC-Grilli


Gruppe: Members
Beiträge: 17309
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Die Nachricht von Manfred Krugs Tod hat viele Fans und Kollegen überrascht. Wie erst heute bekannt wurde, starb die Schauspiel-Legende bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren. In ersten Reaktionen drücken ehemalige Weggefährten ihre Trauer aus.

Roswitha Schreiner, die Krugs TV-Tochter Sarah in "Liebling Kreuzberg" spielte, reagierte tief betroffen. "Ich muss mich erstmal sortieren, es geht mir unheimlich nah. Er war mein Fernsehpapa", sagte sie "Focus Online". "Er hatte Rückgrat. Er stand ein für seine Überzeugungen. Er war unkorrumpierbar und geradlinig. Das haben die Zuschauer bewusst oder unbewusst gespürt. Deshalb war er so beliebt."

Schreiner erzählte, weiter, sie habe Krug eigentlich in diesem Sommer bei einem Konzert besuchen wollen. "Aber da waren meine Kinder krank und ich konnte nicht hinfahren. Ich wollte das nachholen und dachte mir: Solange er noch Konzerte gibt, ist alles okay. Das tut mir jetzt so leid. Man denkt eben immer, dass man noch viel Zeit hat", resümierte sie.
......


Quelle:t-online.de.weiter gehts da

ph34r.gif

Bearbeitet von Heby am Thu, 27 October 2016, 18:33

--------------------
@
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 27 October 2016, 22:18


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64464
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



sad.gif

Ok, die Telekomaktienwerbung war nicht so berauschend *g

aber ansonsten mochte ich ihn wirklich gerne... Nun ist er wieder "Auf Achse", irgendwo hin. Keiner weiss wirklich, wohin smile.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Thu, 27 October 2016, 18:32 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Gevatter Tod hat geholt

 




[ Script Execution time: 0.0072 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]