..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Service Pack für Win 98SE nicht zu stoppen
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Andi
Geschrieben am: Tue, 12 April 2005, 18:26


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
In den letzten Tag schritt die Entwicklung des inoffiziellen Windows 98 Second Edition Service Pack 2.0 voran. Mittlerweile ist der Release Candidate 3 für dieses nicht von Microsoft stammende Update-Paket verfügbar.

Das 14,8 MB große Paket soll den Windows-Veteranen auf Vordermann bringen. Der dritte Release Candidate kann mit einigen neuen Hotfixes und Fehlerbereinigungen aufwarten. Der RC3 bleibt somit der Linie der vorangegangenen Release Candidates treu: Es gibt nur noch Buxfixes und Feintuning, aber keine grundlegenden Neuerungen mehr. Das inoffizielle SP befindet sich also offensichtlich auf der Zielgeraden zum Final Release.

Hinweis: Es handelt sich hier nicht um ein offizielles Service Pack aus Redmond. Das "Unoffical Windows98 Second Edition Service Pack 2.0" – so die englische Bezeichnung – kommt nicht aus Redmond, sondern aus der Türkei.

Unter unserem Download-Link finden Sie weitere Informationen zu diesem originellen Projekt. Lesen Sie vor der Installation bitte auch die Hinweise auf der Downloadseite des Herstellers.

Unofficial Windows 98 SE Service Pack


Quelle: pcwelt.de
 
  Top
hulk
Geschrieben am: Mon, 18 April 2005, 21:49


Unregistered









Überflüssig wie ein Kropf....

Demnächst vielleicht noch Win95 SP2? Niemand braucht sowas,
lasst die Toten schlafen - wir haben 2005!!!!!
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 18 April 2005, 22:04


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (hulk @ Mon, 18 April 2005, 22:49)
Überflüssig wie ein Kropf....

Niemand braucht sowas,

Ein Glueck bist DU nicht die "Welt" - und es gibt genuegend die das noch "brauchen" - mir inklusive... denn mit Win98 hat man so manche moderne Sorgen nicht tongue.gif

Aber, lass(t) uns unsere kleine bequeme Welt - und wir lassen Dir Deine smile.gif inklusive aller neuer technologischen (Ueberwachungs-)Massnahmen die folgen werden.

Allerdings, bei Win95 geb ich dir recht, das B-Sys ist wirklich schrecklich im Vergleich zu Win98 zwinker.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Nebula
Geschrieben am: Tue, 19 April 2005, 16:44


King of MBL


Gruppe: Members
Beiträge: 14243
Mitgliedsnummer.: 11
Mitglied seit: 29.04.2003



Ohne Win98 könnte ich garnicht meine uralten DOS-Games gescheit spielen. tongue.gif
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Tue, 12 April 2005, 18:26 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Hilfe Forum

 




[ Script Execution time: 0.0069 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]