..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Erstes neues Post )
Trojaner hier bei MBL?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 22 February 2007, 18:30


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Epi @ Thu, 22 February 2007, 19:07)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Thu, 22 February 2007, 17:15)
Die Grafik sah für mich wie Antivir aus.gruebel.gif

Da haste auch richtig geguckt, wurde aber von mir gepostet tongue.gif

Sorry für's Verwirrung stiften rolleyes.gif

Ach so - das war ein anderer Gast als Andi laugh.gif ja, ich dachte auch, das waer Andi zwinker.gif

Umsomehr danke fuers melden, auch wenn ich/wir nicht wirklich weiterwissen bzw. helfen koennen dabei momentan sad.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Thu, 22 February 2007, 20:01


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Ich habe mittlerweile mal avast laufen lassen und der hat wirklich 3 Dateien im Bereich Anwendungsdaten/Sun/Java gefunden und isoliert. Seitdem ist Ruhe - aber wieso die Dinger, die als Malware tituliert waren, überhaupt gemotzt haben konnte ich auch mit googeln nicht rausfinden. Mittlerweile hab ich die Dateien auch komplett gekickt also kann ich nicht mehr sagen wie die heissen floet.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 23 February 2007, 06:51


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Thu, 22 February 2007, 21:01)
Ich habe mittlerweile mal avast laufen lassen und der hat wirklich 3 Dateien im Bereich Anwendungsdaten/Sun/Java gefunden und isoliert.

Seltsam ist das schon, zugegeben. Aber irgendwo auch der Hinweis meiner Meinung nach, dass es nichts implizit mit dem Board hier zu tun hat, denn das braucht kein Java - auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum sich das bei manchen startet, wenn man es aufruft gruebel.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Guest
Geschrieben am: Fri, 23 February 2007, 16:08


Unregistered









blink.gif

wo sind die Ärsche hin? gruebel.gif

hab die 2.0 jetzt drauf zwink.gif

Andi
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 23 February 2007, 16:12


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Guest @ Fri, 23 February 2007, 17:08)
blink.gif

wo sind die Ärsche hin? gruebel.gif

hab die 2.0 jetzt drauf  zwink.gif

Fein wenn sie nun weg sind smile.gif Mich wuerd zwar ehrlich gesagt interessieren, wie das zustande kommt - denn im Quelltext konnte ich definitiv nichts entdecken - aber lassen wir's gut sein laugh.gif zwinker.gif Manchmal lohnt updaten halt doch zahn.gif

Danke fuers Rueckmelden...

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Heby
Geschrieben am: Fri, 23 February 2007, 18:29


HC-Grilli


Gruppe: Members
Beiträge: 17254
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 29.04.2003



Bei mir kommt auch keine Meldung mehr

thumbsup.gif

Heby

--------------------
@
 
    Top
Heby
Geschrieben am: Mon, 26 February 2007, 18:47


HC-Grilli


Gruppe: Members
Beiträge: 17254
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 29.04.2003



jetzt war paar Tage ruhe , aber gerade wieder ...

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
26.02.2007 18:46:16 Skript: http://www.mbl-board.com/board/index.php[1] gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.cz


gruebel.gif

--------------------
@
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 26 February 2007, 19:12


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



ist das alles, oder steht da vielleicht noch mehr bei ? Und mal den Browser vielleicht nennen ? zwinker.gif

gerade auch gefunden:
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
ADMIN: Ist bekannt ... Trat nur beim Internet Explorer auf ... wurde durch ein Script von Skype hervorgerufen. ES HANDELTE SICH ABER NICHT UM EINEN TROJANER!!! Dieses Script sollte eigentlich meinen Skype Onlinestatus anzeigen. Nach Entfernung des Scriptaufrufs ist ist nun auch diese FALSCHE Trojanerwarnung weg.




--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Heby
Geschrieben am: Tue, 27 February 2007, 20:08


HC-Grilli


Gruppe: Members
Beiträge: 17254
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 29.04.2003



gruebel.gif

nee , das iss alles was dort im programm steht

Internet Explorer 6

Meldung kam gerade wieder.

Skype nutze ich nicht.

Heby

--------------------
@
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 27 February 2007, 20:40


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Das musst auch nicht du benutzen rolleyes.gif

Test mal schlichtweg nen anderen Browser - momentan scheinst du der einzigste mit dem Problem zu sein, und selbst wenn nicht wuesste ich nicht, was damit anfangen laugh.gif

Allerdings hab ich mit meinem IE gerade was festgestellt - will der bei dir die Seite "radiodeejay" aus .hr laden ? Weil das finde ich nun doch etwas seltsam gerade gruebel.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Guest
Geschrieben am: Mon, 05 March 2007, 01:51


Unregistered









Seit 2 Tagen meldet sich bei mir auch der Herr Norton mit der Trojaner Warnung,
wenn ich die Board Page aufrufe.
Hat's vorher nie gegeben.

Norton ist mit den aktuellen Updates gefüttert,
und ich benutze den IE 6

Ein kompletter Rechner Scan bleibt ergebnislos,
Norton filtert wahrscheinlich vorher alles raus,
bevor es sich auf der Platte einnisten kann

Guest
 
  Top
Guest
Geschrieben am: Mon, 05 March 2007, 08:45


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Guest @ Mon, 05 March 2007, 01:51)
Seit 2 Tagen meldet sich bei mir auch der Herr Norton mit der Trojaner Warnung,
wenn ich die Board Page aufrufe.
Hat's vorher nie gegeben.

Norton ist mit den aktuellen Updates gefüttert,
und ich benutze den IE 6

Ein kompletter Rechner Scan bleibt ergebnislos,
Norton filtert wahrscheinlich vorher alles raus,
bevor es sich auf der Platte einnisten kann

Guest

und was genau sagt der Herr Norton? unsure.gif

bei mir sagt er nämlich weder bei IE6 noch bei Firefox etwas

Andi
 
  Top
Guest
Geschrieben am: Tue, 06 March 2007, 02:19


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
und was genau sagt der Herr Norton? 

bei mir sagt er nämlich weder bei IE6 noch bei Firefox etwas

Andi


Na Ja, was Norton halt zu sowas sagt biggrin.gif

Da geht das wunderschöne POP Up auf,
wo drin steht das der Trojaner "Bs Psyme Downloader"
gefunden wurde, und Norton ihn geblockt hat.

Als Sicherheitsrisiko wird er als " Hoch" eingestuft.

Hier wurde ja schonmal gemutmasst, das es evtl. von Skype kommen könnte.
Aber das habe ich nicht installiert.

Guest
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 06 March 2007, 11:32


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Also nochmals zur Erklaerung: MAN MUSS SKYPE NICHT INSTALLIERT HABEN, um die Meldung zu bekommen. Sondern es ging um Skripte, die den Skype-Status (auch anderer) anzeigen! Das einzige was ich hierbei nicht kapiere ist, wie das auf die Seite kommen soll, zumindest waer mir nicht bekannt dass wir das haben tongue.gif

auch die unterschiedlichen "Namen" find ich seltsam und die Frage nach dem "Laden von Fremdseiten" wurde leider noch nicht beantwortet.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Tue, 06 March 2007, 14:47


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20159
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Tue, 06 March 2007, 11:32)
auch die unterschiedlichen "Namen" find ich seltsam...

Naja, fast jeder Virenscanner nennt die Dinger doch anders.

Ganz was anderes...was mit tierisch nervt ist dieses Gewinnspiel-Fenster auf der Main.
Hab jetzt die url in den Content-Filter eingegeben, dann sollte jetzt damit Sense sein.

Edit: Jetzt macht er "nur" noch ein leeres Fenster auf. mad.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 06 March 2007, 15:19


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



du meinst nun unsere Hauptseite und nicht das Forum... das liegt am Counter - vielleicht sollte ich den nun doch mal austauschen floet.gif ich gestehe, dass ich bisher nur zu Faul dafuer war und mein Pop-Blocker den eigentlich zu 98% abfaengt...

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Epi
  Geschrieben am: Thu, 15 March 2007, 21:44


Unregistered









Nu geht das wieder los hier unsure.gif

user posted image

Dann bietet Antivir mir ja mehrere Möglichkeiten, was ich mit dem Schlingel anstellen kann.
Aktiviert ist "Zugriff verweigern"... Wenn ich mich dann aber für "Quarantäne" entscheide,
wird in der Browser-Statusleiste angezeigt, dass Daten von "life.c-commando.info" geladen werden oneeye.gif
Hab den Browser dann flott geschlossen, aber ich werde meine HD doch wohl mal etwas
genauer inspizieren lupe.gif

ZoneAlarm-Vireninfo

Liebe Grüße,

Epi
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 15 March 2007, 21:59


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Womit wir wieder bei Sun und Java waeren - deinstallier das Java mal, dann bist Du das Problem los zwinker.gif

Oder lass von Antivir die Dateien loeschen - dann passiert offensichtlich auch nichts... zumindest hab ich nichts von dem was in deinem Link geschrieben steht auf dem Rechner, und die Meldung vor einiger Zeit auch mal gehabt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Board zusammenhaengt - oder sagen wir so: ich koennte nicht verstehen, wie das zusammenhaengen soll im moment... Lass mich aber gerne aufklaeren smile.gif Ueber Google und Co. konnte ich zumindest aber nichts finden.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Epi
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 16:19


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 15 March 2007, 21:59)
Womit wir wieder bei Sun und Java waeren - deinstallier das Java mal, dann bist Du das Problem los zwinker.gif


tongue.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Oder lass von Antivir die Dateien loeschen - dann passiert offensichtlich auch nichts... zumindest hab ich nichts von dem was in deinem Link geschrieben steht auf dem Rechner, und die Meldung vor einiger Zeit auch mal gehabt...


Ich hab just gerade wieder so ne Meldung bekommen und mich dann mal für "Nicht ausführen" entschieden und es passiert nix weiter...


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Board zusammenhaengt - oder sagen wir so: ich koennte nicht verstehen, wie das zusammenhaengen soll im moment... Lass mich aber gerne aufklaeren smile.gif Ueber Google und Co. konnte ich zumindest aber nichts finden.


Hmmm, ich habe aber heute noch nix anderes angesurft; von daher bin ich schon davon überzeugt, dass es was mit dem Board zu tun hat, da die Meldung just dann kommt, wenn die Seite angezeigt wird... Und auf anderen Seiten passiert das definitiv nicht...
Aber womit das wirklich zusammenhängt, da hab ich leider auch keinen blassen Schimmer von biggrin.gif

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich wollte mich hier net beschweren oder ähnliches, das war/ist rein zur Information für Euch zwink.gif

Greetz, Epi
 
  Top
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 16:48


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Hi Epi winke2.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich wollte mich hier net beschweren oder ähnliches, das war/ist rein zur Information für Euch


Worum wir aber auch ausdrücklich bitten zwinker.gif Das hat hier bestimmt auch keiner so aufgefasst nene3.gif

Ich habe (hatte) das gleiche Problem. Versuch doch mal folgendes : Schalte Jave ganz einfach mal ab und lösche den "Sun" Ordner in deinen Einstellungen. Danach war (zumindest bei mir ) Ruhe.

bis demnächst...

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 16:54


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Epi @ Fri, 16 March 2007, 17:19)
Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich wollte mich hier net beschweren oder ähnliches, das war/ist rein zur Information für Euch zwink.gif

Keine Sorge, nicht so aufgefasst. Ich sag ja auch nur ehrlich, dass ich schlichtweg ratlos bin nixweiss.gif und irgendwie versuche, der Sache auf den Grund zu gehen.

Fakt ist, die Fehlermeldung kommt aus dem SUN/JAVA-Bereich - dazu findet man im Netz auch einige Infos zu. Weiterer Fakt scheint zu sein, dass das IBB diese Meldung heraufzurufen scheint - denn ich hab diese Fehlermeldung immer nur im Zusammenhang mit IBB gefunden und zwischenzeitlich auch von jemand anderem gehoert, dass mit IBB diese Probleme vorhanden seien.

Anderer Fakt ist auch, gemaess Websuche, dass es offensichtlich nicht vom Board einen Trojaner gibt, sondern das IBB(Board) der Ausloeser ist - sei es durch die integrierten "Skype-ICQ"-Anzeige-Protokollo oder was auch sonst immer. Das ist ja der Punkt, wo ich noch keinerlei Aufklaerung zu gefunden hab.

Ebenfalls scheint es ja so zu sein, dass dies nicht bei allen ausgeloest wird, womit das Board an sich als Ursache erneut ausscheidet und sich nur als Grund etabliert, der bei bestimmten (befallenen?) Systemen das ausloest.

Was mir GAENZLICH unklar ist und ich ueberhaupt nicht verstehe ist, warum der Aufruf des IBBs das Java startet und damit auch diese Fehlermeldung bzw Warnung ausloest. Wenn man das Java deinstalliert, ist das Problem naemlich definitiv weg und der Virenmelder schlaegt nicht mehr an. Und auf der anderen Seite braucht das Board kein Java, das ist mein groesstes Fragezeichen bei der Geschichte laugh.gif

Das sind die Dinge/Fakten, die ich zusammenbekommen habe - aber schlichtweg keinen sinnigen Zusammenhang zu finden kann.

Efi: Rufst du auch noch andere IBBs auf ?

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Epi
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 17:46


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Worum wir aber auch ausdrücklich bitten zwinker.gif Das hat hier bestimmt auch keiner so aufgefasst nene3.gif


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Keine Sorge, nicht so aufgefasst. Ich sag ja auch nur ehrlich, dass ich schlichtweg ratlos bin


Hihi, schön zu wissen biggrin.gif Man weiß ja nie; hab schon so das ein oder andere in anderen Boards miterlebt ;-


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ich habe (hatte) das gleiche Problem. Versuch doch mal folgendes : Schalte Jave ganz einfach mal ab und lösche den "Sun" Ordner in deinen Einstellungen. Danach war (zumindest bei mir ) Ruhe.


Thx, werd ich dann später mal ausprobieren... Haste Java später dann wieder aktiviert?


Davon ab, hab ich gerade mal was anderes angetestet: Ich bekomm die Warnung nur, wenn ich nen IP-Wechsel vollzogen habe, was mich dann jetzt komplett verwirrt *g*

Vor ein paar Wochen kam das immer, wenn der Browser neu aufgerufen wurde (ich lass beim Schließen immer gleich den Cache, Verlauf etc. löschen)...


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Rufst du auch noch andere IBBs auf ?


Ich turne noch in einigen anderen Boards herum, da ist das noch nie passiert.
Aber ich weiß auch nicht wirklich, was da jeweils für ne Software verwendet wird.
Ich mach mal gleich ne Erkundungstour cool.gif

Haste nen Tipp auf Lager, wie ich da am schnellsten sehe, was die verwenden?
 
  Top
Guest
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 18:11


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Epi @ Fri, 16 March 2007, 17:46)
Ich mach mal gleich ne Erkundungstour cool.gif

So, IP gewechselt und alle Boards kurz inspiziert - keine Warnungen rolleyes.gif

Sofern ersichtlich, waren das Burning Board's (2.3.6, 2.3.3 etc.) und phpBB.
Hat wahrscheins nix mit dieser Boardsoft zu tun, oder?

Und kaum trudele ich wieder hier ein, wird mein Antivir wieder aktiv biggrin.gif


Jetzt teste ich dann GreatWhite's Variante mal an...
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 18:32


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Epi @ Fri, 16 March 2007, 18:46)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Worum wir aber auch ausdrücklich bitten zwinker.gif Das hat hier bestimmt auch keiner so aufgefasst nene3.gif

Greaty und Sid unabhaengig einer Meinung thumbsup.gif Fast wie eingeplant zahn.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Keine Sorge, nicht so aufgefasst. Ich sag ja auch nur ehrlich, dass ich schlichtweg ratlos bin

Hihi, schön zu wissen biggrin.gif Man weiß ja nie; hab schon so das ein oder andere in anderen Boards miterlebt ;-)


Ja, ne. Ist ja auch Fakt, dass das zumindest im Zusammenhang mit dem Board steht, sonst waer das Problem nicht da, ne. Aber ich will schon klarstellen, dass es NICHT von uns eingebaut ist laugh.gif Zumindest nicht absichtlich zahn.gif und ich nach wie vor glaube, dass das Board nur Katakysator, aber nicht Ursache ist.

Aber, wie ich auch sage, offen und ehrlich: Ich bin einfach momentan ratlos. Und lieber geb ich das zu als den Wissenden zu spielen floet.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Davon ab, hab ich gerade mal was anderes angetestet: Ich bekomm die Warnung nur, wenn ich nen IP-Wechsel vollzogen habe, was mich dann jetzt komplett verwirrt *g*


Ah ja... nun, nehmen wir das auch mal zur Kenntnis gruebel.gif Vielleicht fuehrt irgendwas mal zur Loesung smile.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Vor ein paar Wochen kam das immer, wenn der Browser neu aufgerufen wurde


2 Fragen zur Eingrenzung:

1) Welcher Browser
2) Kam das IMMER - oder kam das auch in der Zeit von damals bis jetzt nicht?


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Rufst du auch noch andere IBBs auf ?

Ich turne noch in einigen anderen Boards herum, da ist das noch nie passiert.


Ja, ist auch bei mir hier das Einzige bisher - aber auch das einzige IBB, welches ich besuche zwinker.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Haste nen Tipp auf Lager, wie ich da am schnellsten sehe, was die verwenden?


Normalerweise sieht man das immer ganz unten auf der Startseite - wie bei uns - siehe Bild. Eigentlich haben das da alle gaengigen Boards stehen, aber ich muss es selbst auch erstmal nachschauen *g* Achte da nie so drauf biggrin.gif

Sid

Angefügtes Bild

Angefügtes Bild



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 16 March 2007, 18:34


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Guest @ Fri, 16 March 2007, 19:11)
Sofern ersichtlich, waren das Burning Board's (2.3.6, 2.3.3 etc.) und phpBB.
Hat wahrscheins nix mit dieser Boardsoft zu tun, oder?

Nein. Zumindest phpBB ist ein anderes, BurningBoard kenn ich nicht... Ich mach mal nen Streifzug durchs Netz (aber nicht mehr heute und nicht am WE (ist schliesslich FFF tongue.gif) , sondern Montag - ich schreib dann mal welche rein, vielleicht willst Du die mal antesten dann biggrin.gif


--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
74 Antworten seit Tue, 20 February 2007, 12:43 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (3) 1 [2] 3 
<< Zurück zu Rund um MBL

 




[ Script Execution time: 0.0118 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]