..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Seiten: (101) « Erste ... 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 ... Letzte » ( Erstes neues Post )
Yakuza-Koch-Club, Die Yakuzas kochen wieder
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Mario Gomez
Geschrieben am: Sat, 09 December 2006, 23:41


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20252
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zu meinem 1000.Post spendiere ich hier das von Greaty vehement geforderte Festmahl.


user posted image


Haut rein, Jungs!


Ich stell auch noch ne Kiste jewelspilssmall.jpg dazu!



party.gif Strunz


Btw...Seitenwäxel

--------------------
user posted image
 
    Top
marlin
  Geschrieben am: Sun, 10 December 2006, 00:00


Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..


Gruppe: Members
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 197
Mitglied seit: 05.09.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Sat, 09 December 2006, 23:41)
Zu meinem 1000.Post spendiere ich hier das von Greaty vehement geforderte Festmahl.

Herzlichen Glückwunsch!!! thumbsup.gif

Ich hab' mal schnell noch 'ne Kiste Yakuza-Pilsener gebastelt,
die ich gerne zur Verfügung stelle zwink.gif

user posted image

Auf die nächsten 1000, beeer.gif

--------------------
marlin
user posted image

 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sun, 10 December 2006, 07:26


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zu meinem 1000.Post spendiere ich hier das von Greaty vehement geforderte Festmahl.

user posted image


bigeyes.gif

Uiii....doch so üppig ?

Ich nehm die linke untere Ecke ! zahn.gif

anon.gif Herzlichen Glückwunsch Strunzi ! So langsam kommen dann doch die "schottischen" Gene bei dir durch, nicht wahr ?

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Sun, 10 December 2006, 16:01


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20252
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Sun, 10 December 2006, 07:26)
Uiii....doch so üppig ?

Ich nehm die linke untere Ecke ! zahn.gif


Was denkst Du denn von mir? gruebel.gif
Für jeden gibt's eins! punk.gif freak.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Mon, 11 December 2006, 20:02


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Es ist 20 Uhr...und in der Küche warten Strunzi's Wurstbrote auf den Verzehr !!!!

Also, watt iss ?

winke.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 12 December 2006, 06:42


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin liebe "Koch-Club-freunde" hat_3.gif

Gestern Abend fand bei "reger" Beteiligung der vier Anwesenden unsere "Weihnachtsfeier" statt.

Das erste Getränk galt unserm Finne, dem wir alle in unserer Runde nochmals gedachten. Grufti hatte ne kanne Glühwein bei, die allerdings nicht ganz leer wurde. Dafür war's einfach zu mild.

Doch Dank Sansi's schockgefrorenen Schinkenröllchen und Lachsschnittchen, die wir noch von der Feier 2002 über hatten, 6ft's aktuellen Fussballzwischenständen aus "Freiburg : Karlsruhe", Strunzis "Providerausführungen", Gruftis flüssigem Weihnachtsgeschenk und meinem Bitburger wurde dann doch noch ein recht informativer Abend.

Den diesjährigen Weihnachts und Silvesterabend verbringen wir nach einheitlichem Beschluss bei : Sid & Marlin ! freak.gif

Wir schätzen mit Familienanhang so um die 30 Personen zu sein und wollen auf diesem Weg unsere beiden Gastgeber "vorwarnen" naughty.gif

Schätzungsweise werden wir am 22.12 gegen 14 Uhr bei Sid einrollen um dann am 28.12 alle miteinander weiter zu Marlin zu fahren. Es wurde weiterhin beschlossen, das Sid für unseren Transport zuständig ist, da wir nicht gewillt sind mit den eigenen PKW's anzureisen. Ein Luxus-Bus, der uns in ganz Deutschland nacheinander abholt, wäre uns ganz genehm ! anon.gif
Lieber Sid, keine Panik - wir sind allesamt pflegeleicht und die 6 Tage mit uns gehen auch vorbei !

Ab 28.12 geht es wie schon erwähnt bei Marlin weiter, der bitte darauf achtet, das genug Vorräte in seinem Kühlschrank sind ! Wir haben beschlossen auch noch den 1.Januar bei Marlin zu verbringen, um dann gegen 22 Uhr, nach einem feudalen Abendessen Familie Marlin wieder zu verlassen. Lieber Marlin - wir gehen davon aus, das Du und Deine Lieben diesen Jahreswechsel nicht vergessen werden.

Um aber alle "Einzelheiten" nochmals zu besprechen werden wir uns Montag den 19.12 nochmals kurz in der Küche treffen, um den gestern fehlenden Koch-Club-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich ausführlich zu informieren !

In diesem Sinne :

6ft, Strunzi, Grufti und der Fisch anon.gif



--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 12 December 2006, 08:54


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64501
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Tue, 12 December 2006, 07:42)
Den diesjährigen Weihnachts und Silvesterabend verbringen wir nach einheitlichem Beschluss bei : Sid & Marlin ! freak.gif

Ah ja? Ihr habt schon beachtet, dass hier ein extrem gefaehrlicher Hund, eine immer zum Kratzen - meist mitten ins Gesicht - bereite Katze und 2 extrem wadenknabbernde Hasen das Sagen im Haus haben, gegen die ihr - was immer Du nun auch konterst - KEINERLEI Chance habt ?

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
das Sid für unseren Transport zuständig ist,


Mussen dem Rollstuhl-gerechtem Fahrzeugs auch Corega-Tabs in die Handgepaeck-Faecher gelegt werden, fuer alle Faelle? fuck.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Lieber Sid, keine Panik - wir sind allesamt pflegeleicht und die 6 Tage mit uns gehen auch vorbei !


Ich denke auch, dass Euch der aufenthalt in der Garage sehr sehr gut gefallen wird yesnick.gif - Ist immerhin der einzige PLatz, wo ihr vor den Wohnungsbesitztern (siehe oben) sicher seit icon22.gif


aetsch.gif Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 12 December 2006, 09:14


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Lieber Sid zahn.gif - Irgendwie hab ich das Gefühl, das Du in keinster Weise so richtig begeistert zu sein scheinst skeptisch.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ihr habt schon beachtet, dass hier ein extrem gefaehrlicher Hund, eine immer zum Kratzen - meist mitten ins Gesicht - bereite Katze und 2 extrem wadenknabbernde Hasen das Sagen im Haus haben, gegen die ihr - was immer Du nun auch konterst - KEINERLEI Chance habt ?


Nun gut, was tut man nicht alles um sich 6 Tage bei einem lieben Freund durchzufuttern...upps zahn.gif

Der "gefährliche Hund ist natürlich ein Faktor den ich nicht einkalkuliert habe, das geb ich zu ! Aber da fällt uns noch was ein ! Bestimmt ! laugh.gif Zur Not schicken wir Grufti als ersten rein.

Mit der Katze seh ich das eher weniger problematisch ! Du kannst dich doch noch an unser Rezept aus diesem Thread erinnern ? Wie war das noch ?? "Gewalzte Katze im Brotteig ? floet.gif oder so ähnlich !

Na und mit den Hasen ist ja erst recht kein Problem. Ich meine, Du must ja für ca. 30 liebe Gäste auch noch nach Heiligabend was zu futtern haben bye.gif

zwinker.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 12 December 2006, 10:43


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64501
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Tue, 12 December 2006, 10:14)
Lieber Sid zahn.gif - Irgendwie hab ich das Gefühl, das Du in keinster Weise so richtig begeistert zu sein scheinst skeptisch.gif

Oh doch yesnick.gif Meine Begeisterung ist nahezu unbeschreiblich yesnick.gif Nur bin ich sehr um Euer (alterndes tongue.gif) Wohl besorgt yesnick.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ihr habt schon beachtet, dass hier ein extrem gefaehrlicher Hund, eine immer zum Kratzen - meist mitten ins Gesicht - bereite Katze und 2 extrem wadenknabbernde Hasen das Sagen im Haus haben, gegen die ihr - was immer Du nun auch konterst - KEINERLEI Chance habt ?


Nun gut, was tut man nicht alles um sich 6 Tage bei einem lieben Freund durchzufuttern...upps zahn.gif


Oh - ich vergass zu erwaehnen, dass die natuerlich auch alles futtern, was nicht niet und nagelfest ist... es duerfte sehr wahrscheinlich sein, bis ihr euch mit Euren Gebrechen zum Essensteller gesellt habt, schon laengst nichts mehr draufliegt unsure.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Mit der Katze seh ich das eher weniger problematisch  ! Du kannst dich doch noch an unser Rezept aus diesem Thread erinnern ? Wie war das noch ?? "Gewalzte Katze im Brotteigfloet.gif oder so ähnlich !


DAS Unterfangen - mit Betonung auf FANGEN icon22.gif - werd ich natuerlich sehr sehr gerne mitverfolgen laugh.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Na und mit den Hasen ist ja erst recht kein Problem. Ich meine, Du must ja für ca. 30 liebe Gäste auch noch nach Heiligabend was zu futtern haben bye.gif


Ich weiss nicht, ob Ihr Euch nach DEN Wadenbissen noch in der Lage fuehlen werdet, das flink umherwieselnde Hasen-Paar mit Euren Rollstuehlen zu fangen... ich bezweifle das sehr...

Nun, natuerlich seid Ihr herzlichst willkommen yesnick.gif Doch von JEDEM der diese Wohnung betritt, moechte ich eine unterzeichnete Schadens-Ersatz-Verzichts-Erklaerung ... yesnick.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
grufti50
Geschrieben am: Tue, 12 December 2006, 17:11


Yakuza Koch-Klub Postillion & Aufsichtsrat


Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 808
Mitglied seit: 27.10.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Nun, natuerlich seid Ihr herzlichst willkommen  Doch von JEDEM der diese Wohnung betritt, moechte ich eine unterzeichnete Schadens-Ersatz-Verzichts-Erklaerung ...


unsure.gif ... also die Garage bringen wir mit. Das ist kein Problem. Der Hund dürfte dann auch satt sein, wenn er mich gekostet hat (pappesatt wie man bei uns sagt). Aber warum sollen wir die Katze fangen? Dafür ist Alf zuständig und wir dürfen ihm doch nicht jeden Spaß verderben.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
...auch Corega-Tabs in die Handgepaeck-Faecher gelegt werden...

headscratch.gif Verwechselst du das jetzt mit Klosterfrau-Melissengeist? Wer putzt sich schon die 3. Zähne beim Saufen?

Aber in der Summe klingt das alles so, als ob sich bei mir Besuch von meiner Schwi....

das ist doch die Lösung: Wir schicken dir zum Aufräumen einen Tag vorher alle Schwiegermütter vorbei. thumbsup.gif
Hund satt, Katze gestriegelt, Essen vorgekocht, Familie ausgewandert...

Ansonsten müssen wir Greaties Plan "B" wieder aufgreifen. Live-Koch-Show 2007 - inklusive Holländer und Hund im Rhein als Zwischenshow.

Also werde ich jetzt auf der Heimfahrt mal drüber nachdenken. beeer.gif



--------------------
„Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.”
Heinrich Böll
 
     Top
marlin
Geschrieben am: Tue, 12 December 2006, 23:54


Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..


Gruppe: Members
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 197
Mitglied seit: 05.09.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Tue, 12 December 2006, 06:42)
Den diesjährigen Weihnachts und Silvesterabend verbringen wir nach einheitlichem Beschluss bei : Sid & Marlinfreak.gif

Aha, so ist das also!

Mehr kommentier ich heute nicht, denn jetzt gibts noch
ein beeer.gif und dann geh' ich in's Bett

guteNacht.gif

--------------------
marlin
user posted image

 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 19 December 2006, 06:50


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Freunde winke2.gif

Tja, jetzt wurde es gestern doch nix mit dem Besuch im Club rolleyes.gif . Hoffte gegen 21 Uhr fertig zu sein, aber dann zögerte sich mein Besuch (beruflich) doch noch hinaus und ich kam erst gegen Mitternacht nach Hause.

Ich hoffe ihr habt trotzdem unsere "Reisevorbereitung" zu Sid und Marlin geplant laugh.gif

Ich persönlich bin ja für die überaus bewährte "Überfalltaktik". Von daher schlage ich vor, das wir uns schon morgen auf den Weg zu Sid machen ! Dafür bleiben wir dann bei Marlin auch ein paar Tage länger freak.gif

Also denn.....

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
topkapi6
Geschrieben am: Fri, 22 December 2006, 08:16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 484
Mitglied seit: 18.02.2004



Hallo Koch-Clubbies!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ganz schöne, ruhige Weihnachten und einen guten Einstieg in Jahr 2007!

Viele Grüße
winke.gif
Topi
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 22 December 2006, 12:41


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Hallo Koch-Clubbies!


Hallo Topi winke.gif

Danke für die netten Wünsche. Ich wünsche mir von Dir, das du ab 2007 mal öfters hier reinschaust. zwinker.gif

Also nun auch von mir : an alle "Yakuzas" und Koch-Klub-Freunde, deren Familien und Freunde ebenfalls ein friedliches und entspanntes Weihnachten.

Paßt auf euch auf und laßt uns im neuen Jahr mal wieder über einen "Treff" nachdenken !

winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sansibar
Geschrieben am: Sat, 23 December 2006, 12:05


Yakuza Altmeister


Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitgliedsnummer.: 488
Mitglied seit: 19.02.2004



Da schliess ich mich doch auch an winke2.gif

Wünsche euch allen ein Stressfreies Fest, lecker zu essen und noch leckerer zu trinken floet.gif

winke.gif winke.gif winke.gif

Sansi
 
     Top
jump_a
Geschrieben am: Sat, 23 December 2006, 18:49


Yakuza-Kochclub-Ketchup Zeremonienmeister


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 871
Mitglied seit: 10.12.2004



Moin zusammen,
ich wünsche allen ein frohes
Fest, tolle Geschenke, lekka Essen & Trinken
und entspannte Feiertage. biggrin.gif

user posted image

PS: Ich werde mir einige meiner Hausmarke gönnen.

winke2.gif jump_a
 
    Top
marlin
Geschrieben am: Sun, 24 December 2006, 00:14


Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..


Gruppe: Members
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 197
Mitglied seit: 05.09.2003



Liebe Chatties,

ich wünsche Euch und Euren Familien "FROHE WEIHNACHTEN"!

... und alles andere, was meine Vorredner schon gesagt haben.

Bis bald
winke2.gif

--------------------
marlin
user posted image

 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Sun, 24 December 2006, 18:55


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20252
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Auch hier noch schnell nen Baum aufgestellt...


user posted image


den Schmuck nicht vergessen


user posted image


denn bald ist Bescherung! zwinkerms.gif naughty.gif


user posted image


Die "Glocken" bimmeln schon... floet.gif



--------------------
user posted image
 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Sun, 24 December 2006, 18:57


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20252
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Wo ist denn nur wieder mein Nußknacker? gruebel.gif











user posted image


Frohe Weihnachten!

--------------------
user posted image
 
    Top
fanto
Geschrieben am: Mon, 25 December 2006, 19:08


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitgliedsnummer.: 354
Mitglied seit: 16.12.2003



Hallo ihr lieben Köche!

Habe jetzt einige Zeit nicht vorbeigesehen, da schickte funky mir eine
PM und ich musste lesen, dass finnegan nicht mehr unter uns ist.

Wir haben uns persönlich leider nicht gekannt, wohnen ja auch an ent-
gegengesetzten Ecken des Landes. Aber wir haben im Chat ausgiebig
geblödelt und viel Spass miteinander gehabt. Ich glaube, wir waren ziem-
lich auf einer Wellenlänge.
Mit skype konnten wir uns in der Konferenz auch akustisch begegnen.
Dass er jetzt so jung verstorben ist, tut mir sehr leid. Ich kenne ja keine
Einzelheiten, daher kommt es sehr überraschend.

Seinem Sohn Thomas möchte ich für die Mitteilung hier danken, so können
wir auch in unserer Netzgemeinde Abschied nehmen.

Ich wünsche seiner Familie alles Gute.

Machs gut finn, hoffentlich gibts da oben anständige Musik! Und schau mal rein!


Natürlich wünsche ich Allen
Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Fanto

winke2.gif

--------------------
*** Fanto ***
 
     Top
marlin
Geschrieben am: Tue, 26 December 2006, 19:16


Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..


Gruppe: Members
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 197
Mitglied seit: 05.09.2003



fanto, schön mal wieder was von Dir zu lesen...

Hab' gerade 'ne pps bekommen, die ich Euch nicht
vorenthalten möchte

Klick, Klack

ist sogar mit Musik, viel Spaß dabei zwink.gif

--------------------
marlin
user posted image

 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sun, 31 December 2006, 11:02


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Koch-Club-Freunde winke.gif

Rutscht mir alle gut ins Jahr 2007 und bleibt gesund. Und lasst uns 2007 wieder etwas aktiver werden zwinker.gif

In diesem Sinne :

winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Sun, 31 December 2006, 14:07


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20252
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Sun, 31 December 2006, 11:02)
Moin Koch-Club-Freunde winke.gif

Rutscht mir alle gut ins Jahr 2007 und bleibt gesund. Und lasst uns 2007 wieder etwas aktiver werden zwinker.gif

In diesem Sinne :

winke2.gif  Greaty

Schön gesprochen, Chef! meinung.gif

Dem schließ ich mich an!

beer.gif Strunz


Wo ist eigentlich unser Alterspräsident?gruebel.gif Ist er schon wieder auf ner Insel?

--------------------
user posted image
 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Tue, 02 January 2007, 15:12


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20252
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



So, allen YKKs ein frohes neues Jahr. winke.gif

Bericht von gestern ist schnell abgehandelt, Strunz war von etwa 20:20 bis kurz vor 21:00 alleine in der Küche und führte Selbstgespräche in allerbester XElvis2kX-Manier.

Nicht mal, 6ft.'s Plüschsofa war da, um mir Gesellschaft zu leisten. Das hat er wohl über die Feiertage mit nach Hause genommen. sad.gif


winke2.gif Strunz



--------------------
user posted image
 
    Top
funkytroll
Geschrieben am: Tue, 02 January 2007, 16:43


Yakuza CB Experte


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 21.02.2004



Hallo Kollegen party.gif

ich schliesse mich Strunzi an und wünsche uns allen ein frohes neues Jahr. biggrin.gif

Bis nächsten Montag winke2.gif

funky

--------------------
Das Leben ist grausam, aber vielleicht ist Gott gnädig und schenkt mir eine schöne Geisteskrankheit, damit ich den ganzen Tag nackt und grinsend im Park sitzen kann.
 
      Top
Thema wird von 5 Benutzer gelesen (5 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2503 Antworten seit Fri, 13 August 2004, 18:14 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (101) « Erste ... 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 ... Letzte »
<< Zurück zu Kochclub's Home

 




[ Script Execution time: 0.0216 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]