..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Seiten: (101) « Erste ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... Letzte » ( Erstes neues Post )
Yakuza-Koch-Club, Die Yakuzas kochen wieder
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Draco
Geschrieben am: Sat, 16 October 2004, 13:01


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



so, jetzt hatte ich endlich Zeit, alles in Ruhe zu studieren lupe.gif

also nochmals - die Idee eines gemeinsamen ähhhh, sagen wir Umtrunks, find ich super dafuer.gif
aber die Sache mit GW's Transportmittel sollten wir uns noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen...

@Egon ich würd Dich auch wieder mitnehmen, wenn's auf dem weg liegt yesnick.gif
mein Auto kennst Du ja

user posted image

sollte das wirklich klappen, daß wir uns nochmal wiedersehen (Egon, Birdie evtl. Dago)??
das wäre das Größte!!!!!

den Rest hier kenne ich ja leider noch nicht persönlich, aber Ihr kriegt vorab schon mal ein Bild von mir:

user posted image

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
GuessWho
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 12:05


MBL-Schüler


Gruppe: Members
Beiträge: 1413
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 28.12.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Thu, 14 October 2004, 08:33)
user posted image  1 x für Egon

user posted image  1 x für Camou

user posted image  und 1 x für Guess

So Leute, das kommt davon, wenn man den ollen GW ( den scharfzähnigen ärgern will ! )


So mein Freund mit den spitzen Zähnen, jetzt reden wir mal Tacheles laugh.gif

Ik ramm Di aaf , Ik hau Di so wat an Dien Lüchturm dat du Vadder un Modder nich weerkennen deis. Ik pet Di glieks in' Moors. Ik mok mol gau twei Konfirmanten ut Di. laugh.gif


..... So. Un nu mok Ik Di wat to Freten. Ik kann Di ja nich verhungern loten:

Holsteiner Sauerfleisch

Zutaten:
1 kg Schweinenacken
1/4 l Weinessig (7%)
3/4 l Wasser
1 TL Salz
2 EL Zucker
5 Wacholderbeeren
14 Blatt weiße Gelantine
3 Nelkenköpfe
3 Lorbeerblätter
1 gr. Zwiebel in Ringe geschnitten
Übersich aller Einheiten: webkoch.de/sonst/einheiten.html

Zubereitung:

Das Fleisch in Portionsstücke schneiden und mit den Gewürzen, dem Wasser und dem Essig drei Tage lang einlegen. Dann mit dem Sud aufsetzen und ca. 30 Minuten bei milder Hitze ziehen lassen. Danach das Fleisch aus dem Topf nehmen und den Sud durchsieben. Die Gelatine einweichen, tropfnass bei milder Hitze auflösen und in die Brühe geben. Das Fleisch in eine Schüssel geben und mit dem Sud übergießen. (Das Fleisch sollte bedeckt sein) Im Kühlschrank etwa 5 Stunden lang erstarren lassen. Dazu gibt es eine ordentliche Portion Bratkartoffeln. Eine wirkliche Köstlichkeit aus dem Norden für unfreundliche Winterabende.


.... und wehe es fragt jetzt irgendsoein Quietscher nach einer Übersetzung.

Bearbeitet von GuessWho am Sun, 17 October 2004, 12:07

--------------------
Einer für alle. Alle für einen.
user posted image

Visit my Homepage (einfach auf das Banner klicken):
user posted image
 
      Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 12:28


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



uiiiiiiiiiiiiiii,


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ik ramm Di aaf , Ik hau Di so wat an Dien Lüchturm dat du Vadder un Modder nich weerkennen deis. Ik pet Di glieks in' Moors. Ik mok mol gau twei Konfirmanten ut Di.


Ich kenne nur einen, der da mit einer Übersetzung helfen könnte. Unser " Bluespapst " zwinkerms.gif

Blues, bist Du diesem " Eingeborenen-Slang " gewachsen. Kannst Du mir mit tatkräftiger Unterstützung den Text übersetzen, damit ich meine Konsequenzen ziehen kann ?

Auf der anderen Seite lese ich :

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
..... So. Un nu mok Ik Di wat to Freten. Ik kann Di ja nich verhungern loten:


Wenn's ums Essen geht kann ich jede Sprache übersetzen laugh.gif

Also scheinen ja doch 2 Herzen in der Brust der dicken Katze zu schlagen ? ! ph34r.gif

In diesem Sinne Guess .....einenausgeb beeer.gif zum Wohl...

der andere GW party.gif angel_not.gif

Bearbeitet von GreatWhite am Sun, 17 October 2004, 12:28

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 12:37


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



Moin un schöinen sönndach

tongue.gif Un ik mok ok noch wat to Freten, wat richtig noorddütschet.


kennt jie all Mehlpüt? dat schmeckt echt lecker

Zutaten
375g Mehl
1 Tl. Salz
2 El. Butter
2 Eier

Zubereitung
1/2 Liter Wasser mit Salz und Fett zum Kochen bringen. 250 g Mehl hineinschütten, mit dem Holzlöffel zu einem glatten Kloß verrühren. Den Topf von der Hitzquelle nehmen, ein Ei in den Teig schlagen und darin verrühren. Reichlich Salzwasser in einen Topf mit einer möglichst breiten Öffnung zum Kochen bringen. Mit 2 El aus dem Teig Klöße abstechen und glatt formen. Die Klöße in Wasser gleiten lassen und im offenen Topf 10 Minuten ziehen, aber nicht kochen lassen. Dann mit einer Schaumkelle herausheben und in eine Schüssel geben, in der auf dem Boden eine umgedrehte Untertasse liegt. Sie soll verhindern, dass die Klöße matschig werden und zusammenkleben. Diese Mehlmusklöße sind obligatorische Beigaben zu saurer oder frischer Suppe sowie zu der Holsteiner Specksuppe.

danah könnt jie richtig taupedden

und fall jie dat nich möcht, ick find noch wat annerst.

Grünkohl mit Schweinebacke

Zutaten
200g Schweinebacke, geräuchert
1 kg Grünkohl
2 Stück Kochmettwürste, geräuchert
Salz

Zubereitung
Schweinebacke mit 1/2 l kaltem Wasser bedeckt aufsetzen und zum Kochen bringen. Dann auf schwacher Hitze zugedeckt 2 1/2 Stunden leise sieden lassen. Grünkohl von den Rispen streifen, braune Blätter entfernen, dann gründlich waschen und gut abtropfen lassen. In der letzten Stunde der Garzeit zur Schweinebacke geben und mitgaren. Die Kochwürste 15 Minuten vor Garende mit in den Topf legen. Vor dem Servieren die Schweinebacke herausnehmen, in Scheiben schneiden und mit den Kochwürsten auf einer Platte anrichten. Den Grünkohl mit Salz abschmecken, abgießen und dann zum Fleisch auf die Platte legen. Dazu unbedingt Bratkartoffeln und reichlich Senf auf den Tisch stellen.




wat säutet ok noch achteran.

Apfelklöße mit Zimt und Zucker

Zutaten
3 Eier
1 Tl. Salz
1 El. Zucker
1/8l Milch
2 El. geschmolzene Butter
400g Mehl
500g Äpfel
Butter zum begießen
mit Zimt gemischter Zucker

Zubereitung
Eier mit Salz, Zucker, Milch und geschmolzene Butter verquirlen. Mehl zugeben und gut verrühren. Äpfel schälen, vierteln, entkernen und in 1/2 cm große Stücke schneiden. In den Teig einkneten. Reichlich Salzwasser in einem weiten Topf zum Kochen bringen. Mit 2 El aus dem Teig glatte Klöße abstechen und formen. Die Klöße im offenen Topf gar ziehen, aber nicht kochen lassen. Nach etwa 15 Minuten mit einer Schaumkelle herausheben, kurz auf Küchenkrepp abtropfen lassen und dann in eine vorgewärmte Schüssel geben. Etwas Butter in einer Pfanne bräunen, dann über die Klöße gießen. Die Zimtmischung in einer Schüssel auf den Tisch stellen. Jeder nimmt sich davon, so viel er mag.


und dann müt wi ok noch ´n beden trinken

Pharisäer

Zutaten
1/2l heißer starker Kaffee
3 El. Rum (4mal), angewärmt
4 Tl. Zucker (gehäuft)
1/8l süße Sahne

Zubereitung
Kaffee, Rum und Zucker in vorgewärmte Tassen verteilen. Die Sahne steif schlagen und je ein Häubchen davon auf den heißen Kaffee geben. Durch die Sahne hindurch genüsslich schlürfen.

n lütte geschicht datau,

In Nordstrand wird die Geschichte vom Pharisäer erzählt: Die männlichen Gemeindemitglieder von Nordstrand waren alle ungeheuer trinkfreudig. Der Pastor sah das nicht gern und sprach am Sonntag manches böse Wort dagegen von der Kanzel. Worauf das Trinken ein wenig eingeschränkt wurde. Nur bei Familienfeiern ging das natürlich nicht. Was eine verzwickte Situation schuf, denn der Herr Pastor war natürlich zu jeder dieser Feiern eingeladen. So sannen die listigen Nordstränder anlässlich einer Kindstaufe auf Abhilfe: Sie nahmen große, bauchige Kaffeetassen und füllten starken Kaffee hinein , dazu kam ein tüchtiger Schuss Rum und ein wenig Zucker. Das alles wurde unter einer schneeweißen dicken Sahnehaube verborgen. Dem solchermaßen getarnten Alkohol wurde nun tüchtig zugesprochen, während der Pastor seinen Kaffee selbstverständlich ohne Rum bekam. Bis dann in fortgeschrittener Stunde die Tassen vertauscht wurden. Der Pastor trank, nahm prüfend einen zweiten Schluck, blickte in die Runde und meinte: "Ihr seid mir die richtigen Pharisäer".


so nun seid Ihr dran und guten Appetit

Bearbeitet von bluespapst am Sun, 17 October 2004, 12:39

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
Oliver
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 13:01


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (bluespapst @ Sun, 17 October 2004, 13:37)
Apfelklöße mit Zimt und Zucker

Zutaten
3 Eier
1 Tl. Salz
1 El. Zucker
1/8l Milch
2 El. geschmolzene Butter
400g Mehl
500g Äpfel
Butter zum begießen
mit Zimt gemischter Zucker

Zubereitung
Eier mit Salz, Zucker, Milch und geschmolzene Butter verquirlen. Mehl zugeben und gut verrühren. Äpfel schälen, vierteln, entkernen und in 1/2 cm große Stücke schneiden. In den Teig einkneten. Reichlich Salzwasser in einem weiten Topf zum Kochen bringen. Mit 2 El aus dem Teig glatte Klöße abstechen und formen. Die Klöße im offenen Topf gar ziehen, aber nicht kochen lassen. Nach etwa 15 Minuten mit einer Schaumkelle herausheben, kurz auf Küchenkrepp abtropfen lassen und dann in eine vorgewärmte Schüssel geben. Etwas Butter in einer Pfanne bräunen, dann über die Klöße gießen. Die Zimtmischung in einer Schüssel auf den Tisch stellen. Jeder nimmt sich davon, so viel er mag.[/b]

drool.gif
 
  Top
GuessWho
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 13:16


MBL-Schüler


Gruppe: Members
Beiträge: 1413
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 28.12.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (bluespapst @ Sun, 17 October 2004, 12:37)
In Nordstrand wird die Geschichte vom Pharisäer erzählt: Die männlichen Gemeindemitglieder von Nordstrand waren alle ungeheuer trinkfreudig. Der Pastor sah das nicht gern und sprach am Sonntag manches böse Wort dagegen von der Kanzel. Worauf das Trinken ein wenig eingeschränkt wurde. Nur bei Familienfeiern ging das natürlich nicht. Was eine verzwickte Situation schuf, denn der Herr Pastor war natürlich zu jeder dieser Feiern eingeladen. So sannen die listigen Nordstränder anlässlich einer Kindstaufe auf Abhilfe: Sie nahmen große, bauchige Kaffeetassen und füllten starken Kaffee hinein , dazu kam ein tüchtiger Schuss Rum und ein wenig Zucker. Das alles wurde unter einer schneeweißen dicken Sahnehaube verborgen. Dem solchermaßen getarnten Alkohol wurde nun tüchtig zugesprochen, während der Pastor seinen Kaffee selbstverständlich ohne Rum bekam. Bis dann in fortgeschrittener Stunde die Tassen vertauscht wurden. Der Pastor trank, nahm prüfend einen zweiten Schluck, blickte in die Runde und meinte: "Ihr seid mir die richtigen Pharisäer".

Als oller Friese (mit Inselfriesen in der Verwandschaft) verbürge ich mich für den hochprozentigen "Wahrheitsgehalt" dieser Geschichte. Um die Friesen besser verstehen zu können hier noch eine kelien Anekdote, die ich immer wieder gerne erzähle:

Helgoland war zu Zeiten der Blüte des britischen Seefahrer-Imperiums von den Briten erobert worden. Leider lebten schon die störrischen Friesen drauf. Sie weigerten sich dem britischen Königshaus zu huldigen. Nun versannen sich die Briten auf eine List. Um sicherzustellen, das die halssarrigen Helgoländer sich vor England verbeugen zwangen Sie die Friesen Ihre Häuser umzubauen. Die Türen der Häuser auf Helgoland mussten auf die Ostseite der Häuser (also mit "Blick" auf England) befinden. Und sie durften nur 1,40 hoch sein. "So sei gewährleistet das sich die wiederspenstigen Friesen bei jeder Benutzung der Tür gen England verneigen müssen".

..... Tja, was soll ich sagen. Die Helgoländer stiegen ab diesem Zeitpunkt nur noch durch die Fenster in Ihre Häuser ein und aus. Frei nach dem friesischen Motto "Lever doot as Sklaav!"

moin moin! laugh.gif

Bearbeitet von GuessWho am Sun, 17 October 2004, 13:18

--------------------
Einer für alle. Alle für einen.
user posted image

Visit my Homepage (einfach auf das Banner klicken):
user posted image
 
      Top
GuessWho
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 13:27


MBL-Schüler


Gruppe: Members
Beiträge: 1413
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 28.12.2003



lecker, lecker, grühnkohl. laugh.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Grünkohl mit Schweinebacke

Zutaten
200g Schweinebacke, geräuchert
1 kg Grünkohl
2 Stück Kochmettwürste, geräuchert
Salz

Zubereitung
Schweinebacke mit 1/2 l kaltem Wasser bedeckt aufsetzen und zum Kochen bringen. Dann auf schwacher Hitze zugedeckt 2 1/2 Stunden leise sieden lassen. Grünkohl von den Rispen streifen, braune Blätter entfernen, dann gründlich waschen und gut abtropfen lassen. In der letzten Stunde der Garzeit zur Schweinebacke geben und mitgaren. Die Kochwürste 15 Minuten vor Garende mit in den Topf legen. Vor dem Servieren die Schweinebacke herausnehmen, in Scheiben schneiden und mit den Kochwürsten auf einer Platte anrichten. Den Grünkohl mit Salz abschmecken, abgießen und dann zum Fleisch auf die Platte legen. Dazu unbedingt Bratkartoffeln und reichlich Senf auf den Tisch stellen.



Damit es ein voller Genuss wird noch folgende Ergänzende Vorschläge:

laugh.gif Bratkartoffeln dazu. Auf Wunsch süss (Holsteiner Probstei) oder salzig
laugh.gif Mann kann übrigens auch noch zusätzlich Kassler reinschmoren.
laugh.gif Viiiiel Senf und viiiiiel Köm (Vollkorn) bereithalten. Wegen der Schweinbacke.
laugh.gif Nicht mit Margarine schmoren, sondern mit Gänseschmalz.
laugh.gif Grünkohl frisch kaufen. Handgerupft. Nicht diesen gehäckselten Kaufhausmist.
laugh.gif Grünkohl schmeckt erst nach dem ersten Frost. Der vertreibt die Bitterstoffe.

sick.gif Hütet Euch vor Bremern und Niedersachsen (Und dem Pinkel a.k.a. Brägenwurst)
sick.gif Hütet Euch vor Berlinern (und ihrem spinatähnlich aufgemachten Abklatsch)

Grühnkohl ist für einen grossen Topf gedacht. Am besten gleich für 2-3 Tage vorkochen und den Rest einfrieren. Grünkohl schmeckt bei jedem Aufwärmen besser. Zum Waschen/Rupfen des Grünkohls nehmen wir immer die Badewanne.

--------------------
Einer für alle. Alle für einen.
user posted image

Visit my Homepage (einfach auf das Banner klicken):
user posted image
 
      Top
bluespapst
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 14:11


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



zwinkerms.gif Zur Ergänzung:
Der Grünkohl wird bei mir mit Hafergrütze und Senf angerichtet. Natürlich die Schweinebacke und der Bauchspeck ist ein "Muss" und dann noch Kochwürste (Mettenden??) - Kassler kann.

Ich richte dieses leckere Essen grundsätzlich mit kleinen Kartoffeln an, die ich koche (nicht gar kochen), pelle sie und je nach Menge entweder in der Pfanne oder im Backofen röste (mit kleingehacktem Rosmarin und für die Farbe streu ich Paprika edelsüss drüber) den Zucker lass ich wech.

Nu läuft mir der Sabber schon im Mund zusammen und nur für dieses Essen erwarte ich bald ne Fuhre Frost. thumbsup.gif meinung.gif


Bearbeitet von bluespapst am Sun, 17 October 2004, 14:15

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 15:13


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin Guess, moin Blues.....


erstmal......nun auch für Blues...user posted image

hatte ich nicht freundlichst um eine Übersetzung gebeten ????

aaaaber nein da wird dann mal gleich ein Grünkohlthread eröffnet. floet.gif


so, jetzt was anderes :

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
den Rest hier kenne ich ja leider noch nicht persönlich, aber Ihr kriegt vorab schon mal ein Bild von mir:


also Draco....Du scheinst ja definitiv in unsere Blutgruppe zu passen : freak.gif

Hier nochmals das Foto, welches vor ca. 2 jahren um die Welt ging:

von links, nach rechts....

Marlin,GW-Fisch,XElvis2kX& 6ft Under.....

user posted image

alle andern haben auch dieses Double - XXL Format....da wir uns ja nun mal so langsam gegeneinander bekanntmachen sollten (ich sach nur - Frühjahrstreff ) ...werden wir in den nächsten Wochen mal wieder in loser Folge die alte Serie Wie sieht denn eigentlich der/die ??? im Real-Life aus ? auferstehen lassen.

bis denn....GW - der Fisch.....der runde.... zwink.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 15:33


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



tongue.gif

http://zillasworld.big2k.org/pics/displayi...cat=3&pos=-2185

meine Wenigkeit

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
Draco
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 17:21


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



ähhh, Blues
dieses Bild verwirrt mich etwas gruebel.gif

der Rechte oder der Linke gruebel.gif

au Backe, jetzt aber ichmussweg.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
GuessWho
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 17:50


MBL-Schüler


Gruppe: Members
Beiträge: 1413
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 28.12.2003



Ist doch ganz einfach naughty.gif

Links, das ist Blues
Rechts, das ist Papst

ichmussweg.gif

--------------------
Einer für alle. Alle für einen.
user posted image

Visit my Homepage (einfach auf das Banner klicken):
user posted image
 
      Top
bluespapst
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 18:08


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



loli.gif Der Rechte ist einer von meinen Beiden zwinkerms.gif


leider nimmt diese Page nichts von dem Hoster bei dem ichs galagert habe floet.gif

Bearbeitet von bluespapst am Sun, 17 October 2004, 18:10

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
Egon
Geschrieben am: Sun, 17 October 2004, 22:24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 14.09.2003



Draco,
bisd du der fahrer von "Taxi für Egon"?

wenn ja. es würd mich ungemein freuen mal wieder mit dir zu fahren und nen langes schnatterchen mit dir zu machen biggrin.gif

man is das wirklich schon über ne jahr her....

Bearbeitet von Egon am Sun, 17 October 2004, 22:31

--------------------
Gruß von Egon
 
     Top
Draco
Geschrieben am: Mon, 18 October 2004, 17:31


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Draco,
bisd du der fahrer von "Taxi für Egon"?


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

und Du bist nach wie vor der Einzige, der in meinem Auto rauchen durfte zwinkerms.gif

winke2.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Mon, 18 October 2004, 18:56


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif und dabei ist Ihm was angebrannt

Müsst Ihr gucken Hier

http://www.FreePhotoHost.net/is.php?i=4367...g=0001draco.jpg

cool.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif


apropo, wer hat oder kennt ne gute ablageseite. aber auch einfach wenns geht /(ich warmal blond) floet.gif

Bearbeitet von bluespapst am Mon, 18 October 2004, 19:08

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Mon, 18 October 2004, 19:04


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



war gerade mal in unserem Edelchat, da saßen doch schon wieder ein paar bekannte Hinterteile rum, auf was die Wohl warten.

guckst du: :

http://www.FreePhotoHost.net/is.php?i=4372...tludertreff.jpg

freak.gif freak.gif :freak

Bearbeitet von bluespapst am Mon, 18 October 2004, 19:14

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Mon, 18 October 2004, 19:05


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



war gerade mal in unserem Edelchat, da saßen doch schon wieder ein paar bekannte Hinterteile rum, auf was die Wohl warten.

guckst du:

http://www.FreePhotoHost.net/is.php?i=4372...tludertreff.jpg

freak.gif freak.gif freak.gif oh oh, ich glaub ich brauch´n Arzt. ich sehjetzt doppelt. aber so will ich mich nicht in der Postingliste hocharbeiten floet.gif floet.gif

Bearbeitet von bluespapst am Mon, 18 October 2004, 19:12

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 14:26


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



So Blues, mein Alter....was will der Künstler uns damit sagen ??

This Image has been deleted and is no longer available


party.gif GW - der Fisch


HEUT ABEND IST CHAT - MACHT NUR DAS IHR ALLE DA SEID laugh.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
bluespapst
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 16:16


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitgliedsnummer.: 744
Mitglied seit: 09.08.2004



freak.gif boxen.gif punk.gif Schw....laden,

ohmy.gif so , dann muss ich mich wieder nach einem neuen Hoster umgucken. Bildchen werden alsbald dann verlinkt. baeh.gif in_love.gif

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Chat und hoffentlich Luders für mich.:
sweat.gif :noangel

Bearbeitet von bluespapst am Tue, 19 October 2004, 16:16

--------------------
bluespapst

user posted image
ein kleinesBildchen von Hildegarduser posted image
 
     Top
marlin
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 19:21


Yakuza Chefkoch, Tatoo-Inhaber, sv PS eh, Konj.m., Mundschenk,..


Gruppe: Members
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 197
Mitglied seit: 05.09.2003



... ja und wo bleibt Ihr ? biggrin.gif

--------------------
marlin
user posted image

 
    Top
Der Hulk
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 19:29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 768
Mitglied seit: 07.09.2004



hi , also der chat scheint net zu funzen

es kommt dieser hinweiss :

class chat not found.

gehe über jewelschat.bl.am rein

habt ihr auch diesen Fehler?

Der Hulk sad.gif
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 19:46


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



@ Blues @ Hulk...

könnt ihr über mIRC rein ??

wir testen mal das Applet..

GW winke2.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Gast_Der HulkGast_
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 19:56


Unregistered









hi , ne leider net , kein mIRC sad.gif

Der Hulk
 
  Top
Gast_Der HulkGast_
Geschrieben am: Tue, 19 October 2004, 20:10


Unregistered









hi, es kalppt wohl net .

war ein versuch wert .
vielleicht beim nächste mal sad.gif schade sad.gif

Der Hulk
 
  Top
Thema wird von 4 Benutzer gelesen (4 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2503 Antworten seit Fri, 13 August 2004, 18:14 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (101) « Erste ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... Letzte »
<< Zurück zu Kochclub's Home

 




[ Script Execution time: 0.0639 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]