..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Gut zu Vögeln
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 10 September 2016, 08:29


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64503
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Gut zu Vögeln
(Gut zu Vögeln)
Land:Germany 2016
Regie:Mira Thiel
Darsteller:Anja Knauer, Max von Thun, Max Giermann, Katharina Schlothauer, Samy Challah, Ulrich Gebauer, Kai Wiesinger, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe, Jochen Nickel, Sonja Kirchberger, Joyce Ilg, Birte Glang, Anna Alva, Hasan Ali Mete, Özay Fecht, Markus Knüfken, Lore Richter, Lotto King Karl, Susan Sideropoulos, Megan Gay
FSK:12
Laenge:92 min
Genre:Comedy / Romance
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Deutsche OV

Mal wieder so eine total typische, deutsche Komödie, die Nichts ausser genau das zu bieten hat. Vor knapp einer Woche gesehen erinnere ich mich eigentlich an nahezu nichts mehr. Ausser an Max Giermann, der in diesem Film erneut beweist, dass er einfach nichts draauf hat als immer nur den einen, selben identischen, bloeden Blick. Fuer mich ist er der Inbegriff der lustlosen Unlustigkeit.

Mit zunehmendem Verlauf wurde der Film dann noch dazu immer uninteressanter und flacher, weswegen es von mir hier nur:

4/10 sehr gelangweilten Punkten gibt.

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten sitzengelassen und zieht in das freigewordene WG-Zimmer ihres Bruders Simon (Max Giermann), der gerade mit Frau und Baby zusammengezogen ist. Mitbewohner Jacob (Max von Thun), ein Barkeeper, der jede Nacht eine andere im Bett hat, ist von dem heulenden Häufchen Elend in seiner ehemaligen Jungs-WG zunächst gar nicht begeistert, doch dann macht er es sich zur Aufgabe, Merlin von ihrem Liebeskummer zu befreien. Putzen gegen Traurigkeit und ein One-Night-Stand sind nur einige der Ideen, die er in petto hat. Danach geht das Beziehungschaos erst so richtig los – bei dem auch Jacob rasch die Kontrolle verliert. Ob in dieser Situation ein Männer-Trip zum Ballermann die richtige Idee ist, vor allem, wenn Merlin einfach ohne Einladung mitkommt?
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 10 September 2016, 08:29 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0061 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]