..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
"Star Trek"-Drehbuch ist fertig!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Andi
Geschrieben am: Tue, 19 June 2007, 17:35


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
"Star Trek"-Drehbuch ist fertig!

Dreharbeiten starten noch diesen Herbst

Roberto Orci, der zusammen mit Alex Kurtzman das Skript zum neuen „Star Trek“-Spektakel zusammen schraubte, gab SCI FI WIRE gegenüber bekannt, dass das Drehbuch nun fertig sei und man schon mitten in der Vorproduktion stecke.

Die eigentlichen Dreharbeiten beginnen im November unter der Schirmherrschaft von J.J. Abrams. Das Casting zum neuen Film ist noch nicht abgeschlossen. Da der elfte „Star Trek“-Plot „top secret“ ist verrät der Schreiber relativ wenig: „Kirk wird mit von der Partie sein. Zumindest so eine Art Kirk... Um die Wahrheit zu sagen, haben wir ihn noch nicht gecastet und hoffen, dass wir zur Comic-Con im Juli in San Diego mehr sagen können.“

Das Casting sei überhaupt eine der größten Herausforderungen, so Ocri, da man nicht sicher sei, ob ein altbekanntes Gesicht dem Film schaden könne oder nicht. Auf die Frage, ob Matt Damon für die Rolle des Kirk oder Adrein Brody für Spock vorgesehen ist, kann er nur lächeln. Mit den Worten „Ich habe diese Gerüchte auch schon gehört“ sorgt er allerdings nicht gerade für Klarheit.
Ein weiters Gerücht, welches Ocri aber für sehr realistisch hält, ist dass CBS eine neue Serie, die auf dem elften „Star Trek“-Film aufbaut, realisieren würde. „Im Moment haben wir zwar nur Augen für den Film, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum CBS das nicht machen sollte“.

Quelle: space-view.de
 
  Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 19 June 2007, 17:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0091 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]