..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Underworld 5: Blood Wars, Underworld: Blood Wars
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 28 February 2017, 09:21


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64519
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Underworld 5: Blood Wars
(Underworld: Blood Wars)
Land:USA 2016
Regie:Anna Foerster
Darsteller:Kate Beckinsale, Theo James, Tobias Menzies, Lara Pulver, Charles Dance, James Faulkner, Peter Andersson, Clementine Nicholson, Bradley James, Daisy Head, Oliver Stark, Zuzana Stivínová, Brian Caspe, Jan Nemejovský, Sveta Driga, Dan Bradford, David Bowles, Tomas Fisher, Rostislav Novák, Eva Larvoire, Jiri N. Jelinek
FSK:16
Laenge:91 min
Genre:Action / Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

laie_67.gif laie_67.gif laie_67.gif

Meine Guete, was fuer ein unendlicher Schwachsinn. Ich erwarte von reinen Action-Filmen ja nun definitiv keine tiefgreifende Hintergrundstory. Aber wenn man schon versucht selbige zu erzaehlen, dann sollte man einfach auch ein bisschen mehr Energie und Sinnhaftigkeit reinstecken, als bei diesem Quark passiert. Ich hatte am Ende bald schon heftiges Bauchweh vor lauter Lachen. Und das kann bei DEM Film sicherlich keine Absicht gewesen sein zahn.gif Wenn ich mir diesen Schwachsinn anschaue, dann wundert es mich nicht, warum die Filmsparte von Sony solch herbe Verluste macht.

Inhaltlich ist "Underworld: Blood Wars" wirklich eine der groessten Dummheiten, die ich jemals gesehen habe. Warum schiesst man andauernd auf seine Gegner, wenn Kugeln eh nicht toeten? Warum verurteilt man die eigene Mutter fuer ihr handeln, wenn man eine andere Mutter fuer exakt das selbe Handeln verehrt? Warum stirbt man, wenn es eh permanent wieder Wege der Auferstehung gibt? Warum erklaert man, warum Gegner ob der oertlichen Gegebenheiten nicht in der Lage sind anzugreifen, wenn sie es 5 Minuten spaeter, natuerlich ohne Erklaerung, dann doch tun? Und das ist nur der Gipfel eines unfassbaren Schwachsinnes an inhaltichem Unfug, der sich mit inhaltlichen Intrigen, die so dermassen uebertrieben dass man sie nicht mehr wirklich ernstnehmen kann dann noch ein Kroenchen der Peinlichkeit aufsetzt. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr anders als nur noch: Lachen, lachen, lachen.

Und dieses ganze, megahochpeinliche Familiengedoens, welches der Film noch aufzuwarten versteht, macht es auch nicht wirklich besser.

Optisch hat sich am dem Quark auch einfach nichts getan. Es sieht einfach alles nur leer und billig aus, irgendwelche Dynamik auf Grund der Bilder gibt es nur sehr selten zu Bestaunen.

Ich hab der Filmserie eigentlich schon laenger abgeschworen. Die Tatsache, dass ich diesen Teil nun mal wieder angesehen habe bestaetigt mich darin, dass es defnitiv nicht besser geworden ist laugh.gif

1/10 Blutstropfen


Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale) muss erkennen, dass sich die Welt gewandelt hat und das Geheimnis um die Existenz von Vampiren und Werwölfen gelüftet wurde, woraufhin die Menschen alles daran setzen, beide Seiten auszulöschen. Indes denkt der Anführer des Lykaner-Clans, Werwolf Marius (Tobias Menzies), selbst im Angesicht der gemeinsamen Bedrohung nicht an einen Frieden mit den Vampiren. Selene kehrt schließlich aufs Schlachtfeld zurück und muss sich gegen zahlreiche Angreifer aus den Reihen der Werwölfe zur Wehr setzen - aber auch einige verräterische Vampire sind der ausgezeichneten Kämpferin feindlich gesinnt. Dabei will Selene nur eins: Den ewig währenden Krieg gemeinsam mit David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance) endlich beenden, auch wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss…

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 28 February 2017, 09:21 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0198 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]