..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
"Indiana Jones 4": Das Drehbuch ist durch!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Thu, 09 June 2005, 22:08


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Lange, viel zu lange hat es gedauert, aber jetzt ist es tatsächlich so weit. Produzent George Lucas hat das Drehbuch für den vierten Teil der “Indiana Jones”-Filme abgesegnet. Jetzt fehlt ‘nur’ noch das OK von Hauptdarsteller Harrison Ford. Wann die Dreharbeiten nun wirklich beginnen, steht noch in den Sternen, aber zumindest die eine Hürde wurde anscheinend genommen.

Quelle: film.de

 
    Top
Oliver
Geschrieben am: Fri, 10 June 2005, 13:02


Unregistered









Und wie heißt der Film dann???

Es war doch nicht der letzte Kreuzzug? laugh.gif

Aber egal, auch den werde ich mir dann immer und immer wieder ansehen meinung.gif
 
  Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 10 June 2005, 17:26


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Fri, 10 June 2005, 14:02)
Und wie heißt der Film dann???

Es war doch nicht der letzte Kreuzzug? laugh.gif

Aber egal, auch den werde ich mir dann immer und immer wieder ansehen meinung.gif

Der dritte Film hiess ja nicht so wegen der Reihe an sich sondern wegen des Inhalts zwinker.gif

Und genau die Story von Teil 4 würde mich mal interessieren nachdem ja mittlerweile bestimmt 8-10 Drehbücher abgelehnt wurden look.gif
 
    Top
Oliver
Geschrieben am: Sat, 11 June 2005, 10:50


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Fri, 10 June 2005, 17:26)
... nachdem ja mittlerweile bestimmt 8-10 Drehbücher abgelehnt wurden look.gif

Naja, vielleicht wird es ja mal eine Endlosserie ala James Bond - das wäre doch was zahn.gif
 
  Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 06 January 2007, 14:27


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Und täglich grüßt das Murmeltier floet.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Indiana Jones 4 endlich in den Startlöchern

Das lange Warten scheint endlich ein Ende zu haben: Nach übereinstimmenden Berichten in Presse und Internet - unter anderem bei Hollywood Reporter - hat David Koepp (Krieg der Welten) das Drehbuch zum vierten Teil der Indiana Jones-Reihe zur Zufriedenheit aller Beteiligten fertiggestellt. Harrison Ford wird wieder die Hauptrolle übernehmen und Regie wird Steven Spielberg führen.

Damit aber noch nicht genug. Erstmals wurden auch genaue Daten genannt: So sollen die Dreharbeiten im Juni diesen Jahres beginnen. Der Kinostart wird für Mai 2008 angepeilt.

Ein Teil der Dreharbeiten soll Aussagen von Produzent George Lucas zufolge in Los Angeles über die Bühne gehen. Außerdem beschrieb er das Drehbuch als Charakterstück mit interessanten Rätseln.

Quelle: Widescreen


Ich glaub ja erst das der Film gedreht wird wenn es die ersten Bilder davon zu sehen gibt rivsmeinung.gif
 
    Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit Thu, 09 June 2005, 22:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0070 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]