..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Johnny Depp erhält Piraten-Verstärkung
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 02 February 2005, 22:26


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Los Angeles (dpa) - Ab März werden Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley gleich für zwei neue Folgen des Piraten-Hits «Fluch der Karibik» vor der Kamera stehen. Dabei erhalten sie von den Seefahrer-Neulingen Stellan Skarsgard («Dogville») und Naomie Harris («28 Days Later») Unterstützung.

Skarsgard werde den lange vermissten Vater von Bloom spielen, berichtet «Variety». Regisseur Gore Verbinski will auf einen Schlag zwei Folgen in Los Angeles und der Karibik abdrehen. Die erste Komödien-Fortsetzung dürfte im Sommer 2006 in die Kinos kommen. Jerry Bruckheimer ist der Produzent.
 
    Top
MacFly
Geschrieben am: Thu, 03 February 2005, 12:26


Wannabe


Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 13.06.2003



Manche wissen einfach nicht wann Schluß und Gut ist! sad.gif Nix gegen "Fluch der Karibik", denn diesen Film mag ich auch sehr und habe ihn deshalb schon längst auf DVD, aber dann gleich 2 weitere Teile.....? dry.gif
Manchmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist und sich damit zufrieden geben. Dennoch hoffe ich sehr, schon alleine wegen den genialen Schauspielern (allen voran Depp und Bloom), das diese Filme keine Flops werden und ich sie mir trotzdem mit ein wenig Genuss anschauen kann! zwink.gif

mfg MacFly bounce.gif
 
     Top
Aldimann
Geschrieben am: Thu, 03 February 2005, 22:32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 48
Mitglied seit: 02.05.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (MacFly @ Thu, 03 February 2005, 13:26)
Manche wissen einfach nicht wann Schluß und Gut ist! sad.gif Nix gegen "Fluch der Karibik", denn diesen Film mag ich auch sehr und habe ihn deshalb schon längst auf DVD, aber dann gleich 2 weitere Teile.....? dry.gif
Manchmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist und sich damit zufrieden geben. Dennoch hoffe ich sehr, schon alleine wegen den genialen Schauspielern (allen voran Depp und Bloom), das diese Filme keine Flops werden und ich sie mir trotzdem mit ein wenig Genuss anschauen kann! zwink.gif

mfg MacFly bounce.gif

Ach naja. Das war ja von Anfang an als Reihe geplant, daher auch der englische Titel (bin übrigens gespannt, wie sie das im Deutschen lösen wollen). Daher bin ich da nicht so besonders skeptisch, dass es mehr als nur ein müder Abklatsch sein wird.

--------------------
powered by aldi
 
      Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Wed, 02 February 2005, 22:26 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0115 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]