..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Weitere Fortsetzungen...., ...von "harten" Horrorfilmen
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Sun, 24 September 2006, 12:48


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Nach dem Erfolg in Serie von hartem Horror wie "Saw", der bereits in die dritte Runde geht, oder "Hostel", wo Nummer zwei in Arbeit ist, wird momentan auch am Sequel zum erfolgreichen Remake "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen" gearbeitet. Martin Weisz, der mit "Rohtenburg" sein Spielfilmdebüt gab, inszeniert für Fox Atomic, das Ende letzten Jahres gegründete Genre- bzw. Jugendlabel von Fox. Nach einem Drehbuch vom Autor/Regisseur des Originals von 1977 und einer Fortsetzung von 1984, Wes Craven, und dessen Sohn Jonathan Craven wird nun nicht eine amerikanische Familie auf Urlaub von mutierten Menschen attackiert, sondern eine Gruppe junger Rekruten. Craven ist über seine Produktionspartnerin Marianne Maddalena auch an der Produktion beteiligt.

Twentieth Century Fox of Germany plant den deutschen Kinostart bereits für 29. März 2007. Am 3. Oktober soll dann ein weiteres Fox-Atomic-Horrorsequel starten, "28 Weeks Later".
Der erste von Fox Atomic vermarktete und in den US-Kinos gestartete Film wird "Turistas" am 1. Dezember sein, in dem junge Touristen den Horror in Brasilien erleben. Mit Fox Atomic folgt Fox dem Beispiel anderer Studios, die mit Rogue oder Dimension bereits erfolgreich Genre- und Jugendware vermarkten. Das Label mit der auf die Zielgruppe zugeschnittenen Homepage www.foxatomic.com plant, in Zusammenarbeit mit dem Verlag Harper Collins auch eigene Comics zu veröffentlichen. Weitere geplante Kinotitel sind ein Remake von "Revenge of the Nerds" und die Sportkomödie "The Comebacks".


( Quelle: Blickpunkt:Film)

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 24 September 2006, 14:28


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64455
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Martin Weisz, der mit "Rohtenburg" sein Spielfilmdebüt gab


Mmmmh... kann kan den Film eigentlich irgendwo (Ausland?) oder irgendwie (Import-DVD?) sehen oder ist der komplett vom Markt verschwunden. Wuerd mich ja schon interessieren das Teil.

Ansonsten kann ich zu "Hills have Eyes" und "Hostel" nur sagen, dass ich die Fortsetzungen unnoetig wie einen Kropf finde. THhE war meiner Meinung nach ein genialer Film - aber eine Fortsetzung... muss dann dennoch nicht sein meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Sun, 24 September 2006, 12:48 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0072 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]